062 842 61 61

Mo-Fr 8-12 und 14-17.30 Uhr

Reine Wasserfilter ohne Ionisation

Umweltbelastetes Wasser

Es ist eine Utopie zu glauben, dass die generelle Umweltverschmutzung beim Wasser eine Ausnahme macht. Gerade Wasser mit seiner hohen Lösungsfähigkeit, nimmt auf seinen langen Wegen vieles mit. Kunststoffe gehören heute zur grössten Gefahr für unsere Umwelt und finden in Form von Mikroplastiken den Weg in fast alle Nahrungsmittel. Sogar in Bienen und deren Honig wurden Mikrokunststoffe gefunden. Aktuell wurden diese auch im menschlichen Blut gefunden.

Installationsbeispiel mit mitgelieferter Wasserarmatur – auch über 3in1 Wasserhahn möglich

Filtration ist immer eine Gratwanderung

Wie gut ist es vollständig demineralisiertes Wasser, auch bekannt als destilliertes oder Umkehrosmose (RO) Wasser, zu trinken? Die Meinungen gehen in dieser Frage weit auseinander. Ich und meine 6-köpfige Familie haben RO-Wasser über drei Monate getrunken. Wir haben ausser nächtlichem Durst keine negativen Auswirkungen festgestellt, aber auch keine positiven. Im Anschluss begannen wir mit ionisiertem Wasser und erlebten in kurzer Zeit einige positive, gesundheitliche Auswirkungen. Seit dem ich dieses Wasser trinke, habe ich zum Beispiel kein saures Aufstossen (Reflux) mehr.

Unsere Wasserionisierer haben einen entscheidenden Vorteil. Und zwar ist dies die vorangehende Ultrafiltration. Diese belässt alle Mineralien im Wasser aber entfernt sonst alles, dass grösser als 0.01 micrometer gross ist. Darunter fallen alle Bakterien und Viren, denn das kleinste Virus ist 0.018 mü gross. Bakterien sind generell grösser. Unser reines Filtersystem „1TheFilter“ bietet auch den grossen Vorteil der Ultra-Filtration und ist günstig in der Anschaffung und im Unterhalt. Damit können Sie sicher gehen sauberes Wasser zu trinken, kein Wasser mühsam nach Hause schleppen zu müssen und auch der Umwelt einen Dienst zu erweisen. Denn jede Art von Verpackung belastet die Natur mehr oder weniger.

Filterpatronen des 1THE Filter

1THE Waterfiltersystem Filter Patronen

Installationsbeispiel

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung