062 842 61 61

Mo-Fr 8-12 und 14-17.30 Uhr

TEAM

Karim Yehia-Aregger, lic.oec.publ., Geschäftsführer

energywater.ch ist ein Unternehmen der Culm Handels AG. Aus gesundheitlichen Gründen wurde ich 2011 auf basisches Wasser aufmerksam. Zuvor hatten wir ein Umkehrosmosegerät Zuhause installiert, dessen Wasser gesundheitlich keine Wirkung zeigte. Schon kurze Zeit nach dem Trinken von basischem Wasser verschwanden diverse Beschwerden. Aus reiner Überzeugung entschied ich preislich attraktive Wasser-Ionisierer in unser Handels Portfolio aufzunehmen. Ein halbes Jahr nach dem Trinken von basischem Wasser zeigte eine dunkelfeldmikroskopische Untersuchung meines Blutes, wie viel sich verändert hatte. Zu meinen Hobbies zählt seit 2015 das Motorradfahren, das ich durch meinen Sohn wiederentdeckt habe. Mit Kollegen habe ich einige schöne Offroadtouren in Italien und Korsika unternommen.

Roswitha Yehia-Aregger, Administration, Geomatikerin EFZ

Als gelernte Geomatikerin lege ich grossen Wert auf präzise Arbeit. Natürlich war ich skeptisch als mein Mann einen Wasser-Ionisierer bestellte. Die Erfahrungen in den schon über sieben Jahren seither waren durchgehend positiv. Ein nicht zu vernachlässigender Vorteil ist, dass man immer gutes Wasser Zuhause hat ohne mühsames Schleppen. Auch entfällt das Entsorgen der PET-Flaschen. Das saure Wasser aus dem Ionisierer hat auch schon manche gute Dienst geleistet. Ich erinnere mich noch als ich aus Versehen kochendes Wasser über meine Füsse verschüttete. Mein Mann brachte mir sofort ein Becken mit saurem Wasser. Schlagartig reduzierte sich der Schmerz um 50%. Zu meinen Hobbies zählen Velofahren, Wandern und Lesen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung